Tibetische Massage.. die Königin der Massagen.
Hilft sofort bei Schmerzen jeglicher Art



Die spezifische Vitalisierung bewirkt:
  • Eine tief greifende Freisetzung von blockierten Energien
  • Repositionierung von Wirbelverschiebungen
  • Auflösung von Verkrampfungen im Rücken
  • Anregung der optimalen Versorgung und Regeneration innerer Organe, Zellen und des Blutes

Tibetische Massage
Der erste Behandlungsschritt ist eine punktuelle Massage der verhärteten Muskulatur, diese bewirkt eine Lockerung sowie verstärkte Durchblutung, die durch vermehrte Zufuhr von Sauerstoff Entzündungsstoffe und Schlacken löst und abtransportiert.
Dabei wird der Prozess in Gang gebracht, der den gestörten Muskelstoffwechsel normalisiert und das Gewebe wieder mit den benötigten Nährstoffen versorgt.

Die heilende Wirkung dieser Berührungen spüren Sie sofort.
Schon direkt nach der Behandlung wird das Gelenk häufig als "leichter" und "freier" empfunden, Kopfschmerzen lösen sich im Nu auf.
Ein angenehmes Wärmegefühl zeigt die verstärkte Durchblutung an, und ein zuvor eingeschränkter Bewegungsradius erweitert sich.

Beim zweiten Behandlungsschritt werden Sie mit streichelnden Berührungen in eine Welt der Meditation und Ruhe geführt.
Nach dieser Behandlung fühlen Sie neue Kraft, sind im Gleichgewicht und haben so mehr Gelassenheit im Alltag.

Mindestens 80 % der Krankheitsbilder des Bewegungsapparates können mit dieser Massage behandelt werden!
Schmerzen der Wirbelsäule (Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule), Spondylitis, Skoliose, chronische Ischialgien.
Die Mehrzahl der Schmerzen von Daumen, Ellenbogen, Knie, Fussknöchel, Ferse.
Arthrose, Periarthritis der Schulter, Karpaltunnelsyndrom.
Die Mehrzahl der Kopfschmerzen (Migräne eingeschlossen) Schwindel, chronische Sinusitis und Rhinitis.

Zum Anwendungsbereich dieser Behandlungsmethode gehören nicht nur körperliche, sondern auch psychosomatische Erkrankungen.
(Depressionen, Burn out...)

Tibetische Massage
Auch der Kopfschmerz ist ein Muskelschmerz.
Wie die meisten Schmerzen, so ist auch der Kopfschmerz fast immer muskulären Ursprungs.
Nervenentzündungen und Tumore bilden die Ausnahme.
Die Muskeln sind verspannt, aber der Schmerz wird in die Schädelkalotte projiziert.
Die Lösung liegt in der Entspannung der Muskulatur und der dazu gehörigen Sehnen.
Stress, psychische Faktoren und die vielen anderen angeführten Einflüsse können als Auslöser gelten aber niemals als Ursache.



Tarif: 1. Sitzung Fr. 80.-- weitere Sitzungen Fr. 70.--

Allgemein liegt die Anzahl der Sitzungen zwischen 4 und 8, aber ich bin regelmäßig erstaunt,dass ein oder zwei Sitzungen ausreichend sein können.
Ich habe ebenfalls extreme, seltene Fälle, wo es notwendig ist, 15 bis 20 Sitzungen zu praktizieren.
Es gibt keine absolute Regel!


Erleben Sie die heilende Wirkung dieser Berührungen - ich freue mich auf Sie